Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 

26.Oktober 2018 Fototour Uetendorfberg und Amsoldingen.

Heute war ich wieder mit meinen Eltern in der schönen Natur.

Zuerst gings auf den Uetendorfberg. Die weite dort oben ist einfach Traumhaft schön.

Das Wetter ebenfalls perfekt, was will man noch mehr.

Nah ja da gibts etwas, ich wollte eigentlich den Weg wieder aufzeichnen lassen, aber ich war von der Natur so Fasziniert dass ich vergass den Startknopf zu drücken. Egal, 

Hauptsache es war schön gewesen.

Dann gings weiter nach Amsoldingen und diesmal drückte ich auch gleich mal den Startknopf um den Weg aufzeichnen zu lassen. Ich find das einfach Cool wenn man das nachher sieht wo man überall gelaufen ist. Die Natur ist natürlich viel schöner als so ein aufgezeichneter Weg.

Es gab auch in Amsoldingen sehr viel schönes zu sehen. Es hatte viele Kühe auf den Weiden und auch kleine Kälber. Es war einfach schön. Dann ging die Sonne langsam hinter den Bergen unter und bei dieser Stimmung liessen wir den Tag ausklingen.