Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
März 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
Ich sag Danke
137 Views

Ein Traum wird wahr.

Heute schreibe ich mal einen ganz besonderen Blogeintrag.

Ich habe einen langjährigen sehr lieben E-Mail Freund, welchen ich durch die Fotografie vor Jahren kennengelernt habe. Er heisst Wolfgang Daum und wohnt in Deutschland. Damals bin ich per Zufall auf seiner Homepage gelandet und hab ihm einen Gästebucheintrag geschrieben und so hat die Freundschaft begonnen.Nun hat Wolfi eine neue Homepage 

Daums Tierwelt  wobei ich Wolfgang helfe diese aufzubauen. Es sind schon sehr viele wunderschöne Tierfotos auf der Homepage zu betrachten. Es macht mir unheimlich Freude Wolfi dabei zu helfen diese Homepage aufzubauen und zu sehen, wie sie wächst. Wolfi hat mir dann mal in einem E-Mail geschrieben, dass er mir irgendwas geben möchte, weil ich ihm so helfe. Für mich war ganz klar, dass ich nichts dafür möchte, weil ich gerne helfe und es mir auch sehr viel Freude und Spass macht bei dieser Homepage zu helfen. Dann kam wieder eine E-Mail, dass Wolfi mir doch etwas geben möchte und ich sollte doch nochmals überlegen ob mir etwas in den Sinn kommen würde, etwas wo nicht in meinem Budget liegt, es aber sehr gerne hätte. Ich verneinte dies wieder, weil ich nichts wollte und mir kam auch nichts in den Sinn. Wolfi lies aber nicht locker und dann kam eine E-Mail von ihm, welche mich Sprachlos machte.

Wolfi hat ein Objektiv, und zwar das  EF 300mm f/4L IS USM  welches er nicht mehr braucht und dieses Objektiv soll ich bekommen. Ich konnte nicht glauben was ich da im E-Mail las. War es nur ein Traum? Nein es ist die Realität. Ich fand keine Worte mehr vor Freude, konnte es einfach nicht glauben. Am 18. Dezember 2018 schickte mir Wolfi eine Bestätigung von DHL, dass das Paket mit dem Objektiv unterwegs ist.

Ich verfolgte die Sendung immer wieder um zu sehen, wo mein Gold Paket ist.

Und plötzlich war es so weit, in der Sendungsverfolgung vom 20. Dezember 2018 stand Transit. Plötzlich sah vom Fenster aus, dass der Lieferwagen von DHL oben auf der Strasse stand. Ich wartete ganz ungeduldig bis es klingeln würde. Dann plötzlich fuhr der Lieferwagen weg, aber es war kein klingeln bei mir. Dachte das kanns doch jetzt nicht sein, fährt der weg, und wo ist mein Paket? Kann doch nicht sein, dass DHL das Paket einfach so hingestellt hat. Dachte ich gehe mal schauen, und tatsächlich das Paket lag bei den Briefkästen. Jetzt aber sofort auspacken. Freudentränen rollen über meine Wangen, weil so ein tolles Objektiv könnte ich mir leisten. Mein Dank an Wolfi kommt aus tiefstem Herzen, denn dafür gibt es keine Worte.

Danke Wolfi.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden