Fotografie ist meine zweite Sprache.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

 

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 

Seitenaufrufe

 
 
 
 
 
 
 
 
November 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1.November 2018 Thun Brahmsquai, Stadtkirche und Schloss Thun
23 Views

Das Wetter war heute wieder so schön sonnig und ich entschloss mich in Thun etwas Fotografieren zu gehen. Zuerst auf dem Brahmsquai entlang danach gings hinauf zur Stadtkirche wo ich zum ersten mal neben den Glocken stand. Ich wusste gar nicht dass man da rauf kann. Ich hoffte einfach nur das nicht die Glocken gerade läuten denn das wäre wohl ziemlich laut geworden.

Danach noch zum Schloss Thun und dann wieder runter. Und auf dem Mühleplatz war leider immer noch diese doofe Mückenplage. Das ist also wirklich nicht so schön wenn man durch diese Mücken hindurch läuft.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden